neuer Bereich Schaufenster freigeschaltet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Ich habe einen neuen Bereich, ein Schaufenster eingerichtet .


    Wir können so einen Bereich aufbauen in dem wir Daten und Fakten zu Funkgeräten, Zubehör , Elektronik Modulen etc. sammeln .

    Hier haben sich schon etliche Elektronik Module angesammelt, wo ich immer wieder nach den technischen Daten suchen muss .

    mit dem Schaufenster hat man nur eine Anlaufstelle wo alle Daten gesammelt sind und man schnell die entsprechenden Infos findet .


    Schaut Euch erst mal ein wenig um , ich werde nach und nach weitere Daten zu hier vorhandenen Teilen sammeln und veröffentlichen .


    Vielleicht können wir so ja auch eine Art virtuelles "Funkgeräte Museum" erstellen ;)


    Das Schaufenster findet Ihr oben neben dem Menüpunkt Marktplatz .


    Viel Spass auch weiterhin hier im Forum


    73 Martin DO2MAD


    PS: Bitte auch in diesem Bereich das Copyright der veröffentlichen Dinge beachten, besonders Fotos oder Texte nicht einfach von anderen Seiten kopieren .