Neues Aussehen für unser Forum Amateurfunk-Lueneburg.info

  • Welcher Stil gefällt Dir am besten ? 2

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    Amateurfunk ist ja Experimentierfunk ;)


    Ein Amateurfunkforum läd natürlich auch zum experimentieren ein :wave:


    Also habe ich mich mal ein Weilchen mit einem neuen Stil beschäftigt, der mir persönlich sehr gut gefällt.

    Ich habe ihn mal als Standart installiert , ich finde ihn etwas frischer und moderner wie den alten .


    Es ändert sich nicht viel, ausser das Aussehen und das teilweise die Funktionen an anderen Stellen sind .

    Das Benutzermenü ist jetzt ganz oben und das Hauptmenü etwas weiter unten . Die beiden Menüpositionen wurden praktisch getauscht . In der Hilfe im Lexikon sieht man den Unterschied zum neuen Stil .


    mohell.png


    Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind kann man den alten Stil für sich einstellen . Nachdem man sich mit seinem Benutzernamen angemeldet hat man automatisch wieder den alten Stil .


    Dazu einfach ganz unten den neuen oder alten Stil auswählen .


    mohellstil.png


    Es gibt 4 Stile zur Auswahl :


    stile.png


    • MO Standard ist der alte Standard Stil
    • MO HELL ist der neue Stil
    • MO Dunkel ist so ähnlich wie der alte Stil nur dunkel ( einfach mal testen )
    • Woltlab Standard ist der original Stil des Forum Software-Entwicklers


    So nun viel Spass mit den neue Stilen und schreibt mir mal oder antwortet auf diese Nachricht ob euch der neue Stil besser gefällt oder welcher euch am besten gefällt .

    Das würde mich mal interessieren


    Feedback ist immer wichtig :emojiSmiley-106:


    Und bitte einmal oben Abstimmen für den Stil der euch am besten gefällt .

    Ihr könnt ja erst mal ein paar Tage testen bevor Ihr abstimmt .


    73 Martin DO2MAD

  • do2mad

    Hat das Label WICHTIG hinzugefügt