Vorstand dankt den "Machern" der HAM RADIO World

  • Am vergangenen Wochenende trafen sich zum ersten Mal die Projekt- und Videoteams der HAM RADIO World im Amateurfunkzentrum Baunatal. "Uns war es ein großes Anliegen, den engagierten Ehrenamtlichen noch einmal persönlich für ihren Einsatz und diese erfolgreiche Veranstaltung zu danken. Viele kennen sich nur aus den Videokonferenzen und der virtuellen Welt", erklärt der DARC-Vorsitzende Christian Entsfellner, DL3MBG. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen ehrte er das Programmierteam mit der DARC-Ehrenplakette, den Videoteams übergab er den "tnx" des Vorstandes.

    Allein für die Erstellung und den Betrieb der virtuellen Messewelt investierte das Team um Oliver Schlag, DL7TNY, und Gerrit Herzig, DH8GHH 1358 Stunden ihrer Zeit. Zum Team gehören zudem Sebastian, DL3SD; Florian, DF1UMA; Oliver, DL7TNY; Jadyn, DL6JJ; Liz, DL4LIZ; Matthias, DH6MP; Phil, DF5PMF; Andreas, DE4NRO; Gerrit, DH8GHH; Pixel, die Katze uvm.

    Verantwortlich für die Erstellung und Verarbeitung und der vielfältigen Vorträge zeichneten sich zwei Videoteams, die sich ebenfalls über den Dank des Vorstandes freuten: Das Videoteam Faszination Amateurfunk bestehend aus Moderator Wolfhard Eidenmüller, DO5WE, und den Brüdern Norbert, DF2ZR, und Torsten Lindloff, DL2ZBR. Sowie das Videoteam der Software Defined Radio Academy mit Marc Diensberg, DO1BOL, und Sebastian Kipp, DL5WN. Nicht am Treffenteilnehmen konnten von der SDRA: Torben Hellige und die Projektleiter Markus Heller, DL8RDS, sowie Michael Hartje, DK5HH.

    Quelle: http://www.darc.de/nachrichten…hern-der-ham-radio-world/