Ergebnisse von Wahlen in den DARC-Distrikten

  • DARC

    Thomas Kalmeier, DG5MPQ, aus Reimlingen (Kreis Nördlingen) bleibt für weitere zwei Jahre Vorsitzender des Distriktes Schwaben (T). Das T09-Mitglied wurde bei der Distriktsversammlung in Landensberg (Kreis Günzburg) im Amt bestätigt und tritt nun seine sechste Amtsperiode an. Unter mehreren Wahlvorschlägen zum stellvertretenden Distriktsvorsitzenden wurde Vize Michael Bader, DJ1MGK, (von T10) wiedergewählt. Neuer Vize ist zudem Hans-Martin Kurka, DK2HM, (von T08).

    Im Distrikt Hamburg (E) wurde am 24. Oktober ein neuer Vorstand gewählt. Distriktsvorsitzender ist Mike Kapplusch, DB1BMK. Ihm zur Seite stehen die Stellvertreter Jan-Henrik Schulz, DG8HJ, und Andreas Jahnke, DL2OBH.

    Quelle: http://www.darc.de/nachrichten…n-in-den-darc-distrikten/