Kommentierung zum Entwurf der Änderung der Amateurfunkverordnung

  • Am 25. September hat der Vorstand des DARC e.V. die Mitglieder zum Dialog über die "Kommentierung zum Entwurf der Änderung der Amateurfunkverordnung" eingeladen. Von 14 bis 18 Uhr waren über 90 Teilnehmer in zwei Gruppen im Online-Treff anwesend.

    Aus dem Vorstandsteam waren Ronny Jerke, DG2RON, und Ernst Steinhauser, DL3GBE, vertreten, die von Bertram Heßler, DG2FDE, und dem AJW-Referat unterstützt wurden. Gemeinsam wurden die Paragraphen besprochen und gewünschte Änderungen notiert. Diese werden zur Kommentierung an den Runden Tisch Amateurfunk RTA) weitergeleitet. "Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung. Der Vorstand dankt den Mitwirkenden für ihren Einsatz", erklärt Ernst Steinhauser, DL3GBE.

    In regelmäßigen Abständen bietet der Vorstand des DARC e.V. seinen Mitgliedern auf treff.darc.de die Möglichkeit in direkten Kontakt zu treten.

    Quelle: http://www.darc.de/nachrichten…er-amateurfunkverordnung/