AfuBarcamp: Aha-Erlebnis auf Bestellung!

  • HAM RADIO

    Eine Wissenslücke plagt? Oder ein Problem, das jemand gemeinsam mit Gleichgesinnten gerne einmal aus verschiedenen Richtungen ausleuchten möchte? Beiden kann ein AfuBarcamp weiterhelfen! Wer dort teilnimmt, kann nämlich selbst ein Thema einreichen, das dann später von einer Gruppe Interessierter behandelt wird. Zwar kann das erwünschte Aha-Erlebnis dabei nicht restlos garantiert werden, aber es tritt häufig auf, und das AfuBarcamp-Orgateam tut einiges, um es so wahrscheinlich wie möglich zu machen.

    Wie funktioniert so etwas? Das ist auf der Webseite des AfuBarcamps (https://afubarcamp.de) nachzulesen, oder einfach auszuprobieren: Dazu am Messesonntag der HAM RADIO, dem 30.6.2024, ein paar Minuten vor 10 Uhr im dortigen Raum „Österreich“ ankommen und dann eintauchen in das, was bis 13:30 Uhr in drei verschiedenen Sessionslots an frisch eingereichten Themen geboten wird!

    Quelle: https://www.darc.de/nachrichte…-erlebnis-auf-bestellung/