Funktag Kassel 8.April 2017

  • Hallo Sammler! :love: Ich habe für unseren Klub 3 Tisch zu je 1,5m Länge reserviert. Bringt Eure Verkaufsobjekte mit nach Kassel. Wer mit unserem Bus fährt, hat ausreichend Platz für seine Schätze: Gekaufte oder zu verkaufende. :!::!:Plätze im Bus bitte bei DK6HW, unserem OVV buchen. :!::!:

  • :love: Inzwischen sind die Aussteller-Ausweise und die Parkausweise bei mir angekommen, auch ein Hallenplan ist dabei. Leider keine Angabe, wo unsere 3 Tisch-Theke aufgebaut wird. Wir sin dam Freitag vor Ort und bauen auf. Mit der Handfunke sind wir auf 145.350 qrv. 73 de Kurt und Gisela <3

  • :applaud:Aufbau ist am Freitag, 7.April um 14:00 bis 20:00 . Die Tische sind :!::!:2,20m x 0,5m. :!::!:Unsere Theke ist also 6,6m lang. Am Samstag ist der Aufbau von 6:00 bis 8:30. Wir werden in unserem Wohnmobil auf dem Parkplatz übernachten können. Falls wir 220 Volt am Stand brauchen, können wir uns sicher mit einem Verlängerungskabel bei einem anderen Anbieter gegen Kostenbeteiligung anklemmen. Ein exklusiver Stromanschluss kostet 80 €. ||

    73 de Kurt, DF6HZ

  • :sunny:Wir haben einen grossen Teil der von uns angebotenen Artikel verkaufen können. Aus dem Nachlass von DF5XJ sind noch ein Alinco Schaltnetzteil 30 A, ein KenWood TS-711 und ein KenWood TS-811 unverkauft. Ich habe die UKW-Geräte im CQ-DL und beim Funkamateur inseriert. Die Geräte sind in der Klubstation zum Ausprobieren eingestellt. 73 de Kurt.