Herzlich Willkommen

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: Hallo Du da :) :welcome:


    Herzlich willkommen hier im Forum !


    Wenn Ihr Euch neu angemeldet habt oder noch gar nicht angemeldet seid, kann man wenig hier im Forum machen,


    Ursprünglich war das Forum nur für private Zwecke bestimmt, für mich zum spielen ( mich interessiert halt die Technik hinter so einem Forum ) und als Ideen, Info Speicher im großen weiten Web :welcoming:


    Früher in den 80er Jahren habe ich mal eine Mailbox mit Fido Netzanschluss betrieben ( die gute alte LSB - Lüneburger Software Bank ) . Heute macht man ein Forum auf wenn man nicht weiß was man in seiner Freizeit sonst so anstellen kann :typing:


    Weil ein Forum zum "spielen" für einen allein zu Schade ist habe ich jetzt im Juni 2014 das Forum den Amateurfunkern des Ortsverbandes E05 aus Lüneburg so wie deren Freunden oder allen anderen Interessierten zur Verfügung gestellt .


    Den Bereich der Amateurfunker bekommt man aber nur zu sehen wenn ich Dich dazu freischalte und ich weiß das Du diesen Bereich mit gestalten unterstützen oder guten Beiträgen füllen möchtest .
    Beim Registrieren bitte, wenn vorhanden, das Rufzeichen mit angeben, falls Du das nicht schon als Usernamen mit angegeben hast . Ich werde Dich dann so schnell wie möglich freischalten so das Du dann den vollen Zugriff auf das Forum hast .


    Und dann aber auch bitte ein paar gute Beiträge schreiben :) nur davon kann so ein Forum überleben .


    So , nun wünsche ich Euch erst mal viel Spaß hier .


    Liebe Grüße


    Martin - Do2Mad