Wofür ist die Signatur?

  • Nachdem du dich registriert hast, kannst du (wenn der Admistrator es so eingestellt hat) eine Signatur erstellen. Das ist ein Stück Text welches am Ende jedes deiner Beiträge und Konversationen angefügt wird.


    Wenn du in der oberen Leiste auf dein Benutzeravatar klickst, findest du unter "Benutzerkonto" den Punkt "Signatur". Dort kannst du deine Signatur eintragen. Es ist von den Einstellungen des Administrators abhängig, ob du den Text formatieren, Smilies benutzen und Bilder einbinden oder hochladen kannst.


    Jeder Benutzer kann für sich selber, indem er wieder auf sein Benutzeravatar klickt und dort unter "Einstellungen - Allgemein" festlegen, ob er Signaturen anderer Benutzer sehen möchte. Mobil kann man sie i.d.R. nicht sehen.


    Schnellzugriff zur Funktion "Signatur"!


    Schnellzugriff zur Funktion "Persönliche Signatur anderer Mitglieder anzeigen"!

Share